Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Impressum
Artikelaktionen

Impressum

erstellt von Andreas Kühner zuletzt verändert: 25.11.2008 16:31

SWIFT Engineering GmbH

Nebeniusstr. 34
76137 Karlsruhe

Telefon: +49 (0)721 / 46 46 49 00
Fax: +49 (0)721 / 46 46 49 01

E-Mail: mail@swiftonline.de

 

Geschäftsführer: Klemens Kauppert

HRB 111333 Amtsgericht Mannheim

USt-ID-Nr. DE250058901

 

Warenzeichen
Alle verwendeten Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die verwendeten Warenzeichen und Schutzmarken sind nicht immer zwingend als solche gekennzeichnet. Im Zweifelsfalle ist der Nutzer für eventuelle Verletzungen von Schutzrechten Dritter verantwortlich.

Urheberschutz
Alle Inhalte und Layouts der Website unterliegen dem deutschen Urheberschutzrecht. Wir behalten uns ausdrücklich alle Rechte an den veröffentlichten Inhalten und deren Layouts vor.
Jede Kopie, Weiterverwendung oder Veröffentlichung, auch auszugsweise, bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Verfassers.

Inhaltliche Verantwortung

Alle Interpretationen des Inhalts unserer Website, sowie der Rechte und Verpflichtungen aus dieser und allen anderen Bestimmungen unserer Website hat den aktuell gültigen Gesetzen und Normen der Bundesrepublik Deutschland zu entsprechen.

Inhaltlich verantwortlich gemäß §6 MDStV: Klemens Kauppert, Nebeniusstraße 34, 76137 Karlsruhe.


Haftungsausschluss

Die auf dieser Webseite zusammengestellten Informationen sind mit größter Sorgfalt ermittelt und überprüft worden. Dennoch können wir nicht für die Vollständigkeit, Korrektheit und Aktualität dieser Informationen garantieren. Alle auf unserer Webseite angebrachten Links sind von uns zum Zeitpunkt der Erstellung überprüft worden. Wir distanzieren uns von allen rechtswidrigen Inhalten auf verlinkten Seiten Dritter und bitten Sie uns darüber in Kenntnis zu setzten, falls eine verlinkte Seite gegen irgendwelche Gesetze verstoßen sollte. Falls uns bekannt wird, dass Inhalte oder Links zu externen Seiten rechtswidrig sein sollten, bemühen wir uns, diese Informationen umgehend zu entfernen oder zu verbessern.

Fotorechte

Hintergrundbild Kopfleiste (Wassertropfen): © mercedes manrique - Fotolia.com
Startseite (Wellen): © Bernd Kröger -  Fotolia.com